Danke an Lothar Weber von Weber Yachting

 

Danke Lothar Weber von Wingaker. Du unterstützt uns nicht nur mit deinem Wahnsinns Know-how eines echten Segelpioniers, sondern auch mit deiner Zeit und Tatenkraft. Für die Crazy Greti bist du wie ihr Papa der weiß was sie braucht und gleichzeitig schaust auf Captain Jürgens Sicherheit.

Was Lothar für uns gemacht hat?

Am Wochenende sorgte er gleich zweimal für richtig viel Energie. Einmal schmückte er die fesche Lady mit einem Windgenerator und zum zweiten mit Solarzellen. Wir können gar nicht oft genug sagen, wie dankbar wir sind. Schon bewegend wie sich die Menschen einbringen. Um Captain Jürgens Kindheitstraum zu realisieren und gleichzeitig den Familien von unseren Prinzessinnen unter die Arme zu greifen. Gemeinsam bewegen, gibt's Schöneres?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

----------------------------

SCHIRMHERR

---------------------------

PARTNER


DEIN BEITRAG. DANKE.

 

RAIFFEISEN HALLEIN

RC Golling- Tennengau „Sailing for Kids“

IBAN:AT063502200005013636

BIC:RVSAAT2S022

 

 

Verein LICHT INS DUNKEL

IBAN:AT206000000002376000